Über mich

Ein kleiner Einblick


Ich freue mich, dass Ihr auf meiner Webseite ein bisschen stöbert.


Ein paar Worte zu mir damit ihr wisst, wer die Person dahinter ist.
Die Liebe zur Fotografie habe ich schon seit meiner Kindheit entdeckt, auf dem großen Bauernhof meiner Großeltern gab es immer etwas zu entdecken und mit der Kamera festzuhalten. Nach der Schulzeit machte ich zwei Ausbildungen und arbeitete dann einige Jahre als Zahnmedizinische Fachangestellte. Die Fotografie lief immer als Hobby im Hintergrund oder Nebenberuflich was mich aber auf Dauer nicht glücklich machte.
So kam es mit der Zeit das ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Dafür bin ich sehr dankbar und ich freue mich schon so viele Menschen mit wertvollen Erinnerungen glücklich gemacht zu haben. Jedes Shooting ist individuell und jedes Bild einzigartig.


Natürlich liebe ich es auch Zeit mit meiner Familie und Freunden zu verbringen, wir sind ein gut eingespieltes Team und können immer aufeinander zählen. Meine Tochter Mila und unser kleiner Sohn Merlin halten uns stets auf Trapp und es wird nie langweilig. 

Mein eigenes kleines Studio habe ich seit 2016 in Schneeberg Schritt für Schritt aufgebaut. Seit 2021 geht es in Stollberg weiter.
Ich liebe es wunderschöne Momente einzufangen. Egal ob im Studio oder unter freiem Himmel.
Ich bin ein kreativer Mensch und lasse mir auch immer wieder was Neues einfallen,
um für Euch individuelle Bilder entstehen zu lassen.
Dabei nehme ich mir gern viel Zeit, gerade für die kleinen Models und fotografiere ohne Hektik oder Stress aber mit viel Leidenschaft und Einfühlungsvermögen. 

Wenn ich Euer Interesse geweckt habe und ihr mich und meinen Stil gut findet, schreibt mir gerne per Email oder WhatsApp. 

Ich freue mich über Eure Nachricht!

Share by: